Poppy Dayton und das Geheimnis von Wythcombe Manor

Cosy Mystery

Poppy und ihr Mann Barney freuen sich auf den Urlaub einem idyllisch gelegenen Hotel in Cornwall. Aber vom ersten Moment an merken sie, dass mit ihren Gastgebern etwas nicht stimmt. Es sind alte Freunde, deshalb entschließt sich Poppy, ihnen beim Management von Wythcombe Manor zu helfen. Doch das Haus birgt ein dunkles Geheimnis. Und als ein tödlicher Zwischenfall die Ferien beendet, nimmt Poppy die Dinge in die Hand. Dabei hilft ihr eine besondere Gabe, über die sie seit dem tragischen Tod der Eltern und der jüngeren Schwester verfügt.

Leseprobe: https://www.digitalpublishers.de/romane/poppy-dayton-und-das-geheimnis-von-wythcombe-manor-cosy-crime-ebook/leseprobe


dp-Verlag DIGITAL PUBLISHERS Stuttgart 2021

ISBN:  978-3-96817-207-1
ASIN:  B08TQNBWJG


Cric Crac


Trilogie

Professor Luis Carbo führt ein beschauliches Wissenschaftlerleben auf Haiti. Aber damit ist es vorbei, als ihn gewaltbeladene Träume aus seiner Kindheit in Südfrankreich verfolgen und er nach dem Tod seines Vaters eine ungewöhnliche Erbschaft in den Händen hält: zwei Tagebücher und eine alte Taschenuhr. Verzweifelt wendet sich Luis an einen Vodou-Priester, der ihm mit einem riskanten Ritual Klarheit über seine Träume bringt. Doch das Rätsel um die Tagebücher bleibt ungelöst. Alva, Luis` Tochter, drängt ihn zu einer Reise in die Familiengeschichte. Bereits an ihrer ersten Station in New York haben sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Luis weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann, selbst seine Tochter scheint eigene Ziele zu verfolgen. Und die Organisation KAIROS zeigt sich als Gegner, der nicht einmal vor Mord zurückschreckt, um an die Tagebücher zu kommen …

Weitere Schauplätze sind die Cote d`Azur, Norddeutschland und Algerien.

Der erste Band der Trilogie soll Anfang 2022 im Ashera-Verlag erscheinen.

Sherlock Holmes 
- und der blaue Fleck

Klassischer Kriminalroman

London erlebt einen ungewöhnlich heißen Sommer, und man könnte das Wetter genießen, wenn da nicht die schreckliche Schwüle und die Serie toter junger Männer wäre. Holmes und Watson unterstützen Scotland Yard bei der Aufklärung. Doch dann erscheint der Meisterdetektiv wie verwandelt: lebensfroh, mit neuen Anzügen, der Adlerblick verklärt, Spaziergänge im Park.
Watson ist verwirrt: Sollte eine Frau im Spiel sein?

Die Erzählung durfte erst nach dem Tod von Holmes und Watson veröffentlicht werden - aus gutem Grund: Ein schreckliches Verbrechen und Holmes` Schicksal sind tragisch miteinander verwoben.

Die Novelle ist am 28. September 2020
im Arunya-Verlag erschienen
ASIN:  B08KFH7C45

Hörprobe:
https://www.arunya-verlag.de/hoer/BST11.mp3